Willkommen bei Yoga Grüne Rose

 

Mein Name ist Bernhard Hanl und ich begrüße dich herzlich auf der Seite von Yoga GrüneRose.

Ich bin dein Yogalehrer und lade dich ein zum Yoga in Weißenfels. In unserem Studio üben wir Hatha-Yoga in der Tradition von Swami Sivananda. In der heutigen Zeit, die gekennzeichnet ist von Rastlosigkeit, Stress in Familie und Beruf, bietet Yoga eine gute Möglichkeit des Ausgleichs. Es bietet die Gelegenheit, uns wieder auf uns selbst zu besinnen und den Einklang von Körper, Seele und Geist wieder herzustellen. In unserer Yoga-Praxis hat sich eine ausgewogene Kombination verschiedener Yoga-Wege bewährt. Hatha Yoga zur Entwicklung des physischen Körpers. Es umfaßt die Körperübungen, Atemübungen, Tiefenentspannung und Meditation. Neben dem Hatha Yoga praktizieren wir im regelmäßigen Wechsel Yin Yoga.