Herzlich Willkommen bei Soziale Dienste Grüne Rose Sandy Dunzel-Altmann

Grüne Rose steht für Eingliederungshilfe für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen und seelischen Behinderungen. Mit Soziale Dienste Grüne Rose bieten wir Leistungen der Eingliederungshilfe an, die  in der Tagesstätte für Menschen mit seelischer Behinderung infolge Sucht und als Leistungen mit persönlichem Budget als psychosoziale Betreuung im häuslichen Bereich zur Verfügung stehen. Grüne Rose steht für menschliche, fachkundige und individuelle Leistungen, die auch das persönliche Umfeld der behinderten Menschen einbeziehen. Wir bieten Hilfeangebote für suchtkranke Menschen und auch chronisch psychisch kranke Menschen für ein menschenwürdiges, möglichst selbstbestimmtes und lebenswertes Leben in der Gemeinschaft. Soziale Dienstleistungen stehen entsprechend dem regionalen Bedarf zur Verfügung.
Lesen Sie auch: Unser Selbstverständnis.

Hinweis : Hier findest Du die aktuellen Yogatermine

Es geht wieder los. Ab dem 15.9.2021 finden wieder unsere Yogastunden statt. Natürlich in der Langendorfer Straße 45 in Weißenfels. Bitte wieder rechtzeitig anmelden.