Herzlich Willkommen bei Soziale Dienste Grüne Rose Sandy Dunzel-Altmann

Grüne Rose steht für Eingliederungshilfe für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen und seelischen Behinderungen. Mit Soziale Dienste Grüne Rose bieten wir Leistungen der Eingliederungshilfe an, die  in der Tagesstätte für Menschen mit seelischer Behinderung infolge Sucht und als Leistungen mit persönlichem Budget als psychosoziale Betreuung im häuslichen Bereich zur Verfügung stehen. Grüne Rose steht für menschliche, fachkundige und individuelle Leistungen, die auch das persönliche Umfeld der behinderten Menschen einbeziehen. Wir bieten Hilfeangebote für suchtkranke Menschen und auch chronisch psychisch kranke Menschen für ein menschenwürdiges, möglichst selbstbestimmtes und lebenswertes Leben in der Gemeinschaft. Weitere Soziale Dienstleistungen mit Betreuungs- und Entlastungsangeboten für Menschen mit Pflegebedürftigkeit und deren pflegende Angehörigen stehen entsprechend dem regionalen Bedarf zur Verfügung.
Lesen Sie auch: Unser Selbstverständnis.

Sie wollen ehrenamtlich für hilfebedürftige Menschen aktiv sein?

Sie fühlen sich angesprochen und können sich vorstellen, ehrenamtlich Teil unseres Teams zu werden? Zögern Sie nicht, sich ausführlich direkt bei uns zu informieren. Vereinbaren Sie einen Termin oder kommen sie gern auch so vorbei. Monags bis freitags sind wir von 8:00 Uhr bis 14:00 persönlich oder unter 03443 336439 und jederzeit schriftlich, gern auch per e-mail  . Wir freuen uns auf Sie.

aktualisiert: 31.3.2022